mood: don't know
music: rapsoul - laura
doing: auf heute Abend freuen
think about: another fucking hero
status:

wieder Wochenende


UPS! Ich hab total vergessen, dass ich mich ja melden wollte^^
Na ja, scheint ja nicht sooo schlimm zu sein. Ist ja eh KEINER da schade!!
Na egal.. heute is Abi-Party in Jerxheim und wer da nicht kommt ist selber schuld!!! Joa.. ansonsten weiß ich auch gerade nichts weiter... Ist mal wieder nichts spannendes passiert was man erzaehlen koennte. Schule ist eigentlich immernoch ganz lustig.. -->wenn nur diese Lehrer nicht waeren Aber so ist es lustig.
Sonst gibts nix weiter.. ich hoffe ich nehm meine Cam heute mal mit, damit ich mal nen bissl was fuer die Seite hier tun kann...

Lotten
buddy am 5.10.07 16:07


mood: verwirrt
music: Natascha Bedingfield - Soulmate
doing: nachdenken
think about: another fucking hero

langweile / genervt


Ich hab kein Bock mehr, die ganz Woche war eine reine Katastrophe, irgendwie .
Fragt mich nicht warum & wieso, aber irgendwie ist das definitif nicht meine Woche. Na ja, kann man wohl nicht ändern. Ich hoffe das ändert sich dann morgen zum Wochenende hin... Gott sei dank hab ich ja Nete die mich eben immer gaaanz lieb unterstützt.
Danke!!

Nu ja, dann meld ich mich mal am Ende des Wochenendes oder so
Bis dann<3

Soulmate <3


Here we are again, circles never end
How do I find the perfect fit
There's enough for everyone
But I'm still waiting in line

Who doesn't long for someone to hold
Who knows how to love you without being told
Somebody tell me why I'm on my own
If there's a soulmate for everyone

mrs chaos am 27.9.07 20:46


mood: happy
music: Kanye West - stronger
doing: Nete ins Buch schreiben^^
think about: mehr sag ich nicht

Wochenende !


Jawohl, endlich! Also irgendwie hat sich diese letzte Woche echt hiiiin gezogen wie ein Kaugummi. Wirklich sehr laestig
Naa egal, dafuer hatten wir heute einen sehr schoenen Start ins Wochenende. Zur zweiten Stunde, in der zweiten Geschichte, in der dritten kam unser Lehrer nicht, in der vierten nur "Aufsicht" & in der funeften/ sechsten dann Kunst. So stellt Lotta sich doch einen schoenen Schultag vor.
Nun gut, sonst hab ich heute nur in meinem gemuetlichen Bett gelegen, war mit dem Hund spazieren und hab mit meiner Mom geschnackt. Eigentlich wollte ich ja heute was mit Nete machen, aber ich hab mich heute SO beschissen gefuehlt, das ging wirklich nicht. Aber dafuer seh' ich Nete morgen + wir fahren schoen bei der 1. Herrn mit .
Sonntag dann noch gegen Tabellenersten spielen, aber ansonsten alles easy .
Also dann,
wuensch ich euch allen ein Wochenende

Lotta



(c) smilies bye fairish.de.be
pixels bye white.trash.beautiful.myblog.de
fabulous am 21.9.07 22:53


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de