Hallöchen!

Wenn ich mich einmal kurz vorstellen darf!?
★ Laura, genannt Lotta
★ 16 Jahre alt

mehr erfahrt ihr später (;
Ich werde hier jetzt noch nen bissl basteln und werkeln & dann mal sehen was bei raus kommt (;

Bis dann, lg.
13.9.07 17:56


Und ab geht die Post!


Ja jetzt fahr ich gleich nach Schöningen zu meiner Nessa<3.
Dann gehen wir irgendwann ins Schöbi und machen uns da
einen netten Abend mit lecker Baguette <3. LECKER!
Joa, ich werd heute wohl mal die Kamera mitnehmen und nen paar
Schnappschuesse aufgreifen :P

Also bis dann^^
14.9.07 19:48


Mist !


Da wollt ich doch die Kamera mit ins Schöbi nehmen und was passiert??
KEINE BATTERIEN MEHR DA.. bzw alle irgendwie leer, obwohl sie ausm Ladegerät kamen. So ein Mist!! Na ja, trotzdem war der Abend ganz lustig (: Nen paar viele Leute irgendwie getroffen & uns mit allen nen bissl unterhalten.
Die Story von Maria war natürlich am besten^^ "Da war ich ganz alleine hier, weil Hannes erst um 21.30h kommen sollte, weil EIGL. nix los war... Und innerhalb von 10min ist die Bude hier rappel voll!" xD "Sowas passiert auch immer nur mir! " :D
Ach ja, das fand ich schon irgendwie amüsant ^^
Na ja, um kurz nach 23h hat meine Momi mich dann auch abgeholt, weil Nessa und ich ja Samstag spielen mussten. Wir haben Nessa dann noch nach hause gefahren und joa. Dann hab ich glaub ich auch bald geschlafen^^
Samstag dann gespielt, knapp verloren Obwohl wir eigl die bessere Mannschaft waren, aber na ja, irgendwie schaffen wir es ja nie xD
Nach dem Spiel noch 1te & 2te Herrn geguckt und dann schön in der Halle gefeiert. Das war mal wieder echt nötig... Soo gut war es echt schon lange nicht mehr (:
Mädels ihr seid einfach die geilste Mannschaft!! <3
Dann iwann ins Bonanza hoch, da noch gefeiert und um 3.30h mit Christina und Christoph nach hause (:
Sonntag iwie schon um 10.30h aufgestanden und um 18h arbeiten gegangen.
Na ja, und heute morgen gings mir irgendwie total scheiße. Die halbe Nacht nicht wirklich geschlafen und dann morgens war mir schlecht und schwindelig und keine Ahnung...

Nu ja, dann hab ich hier heute noch nen bissl gebastelt und werd dies jetzt auch weiter machen. Also bis spaeter dann (;
Lotta
17.9.07 19:13


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de